Mit schwarzen Punkt markierte Dateien

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Mit schwarzen Punkt markierte Dateien

Postby bolepl » 20 Feb 2010, 21:51

Hallo,
besitze ein Repository von ca. 5000 Dateien.
ca. 10 % von diesen Dateien haben einen schwarzen Punkt. Das bedeutet ja, dass die Daten bei bedarf heruntergeladen werden können. Da ich mit den Dateien arbeite, diese somit auch in verschiedenen anderen Dateien eingebunden sind habe ich ein Problem, dass ich ca 500 Dateien einzeln anklicken muss und diese extra Downloaden muss.
Eine Option habe ich nicht gefunden die mein Problem löst.
Gruß Bolepl

Version: 2.2.070
bolepl
 
Posts: 3
Joined: 12 Oct 2009, 23:55

Re: Mit schwarzen Punkt markierte Dateien

Postby volkeroboda » 21 Feb 2010, 12:42

Hi,

unter dem Menue-Punkt "Extras> Einstellungen> Erweiterte Einstellungen> gibt es die Möglichkeit die Einstellung des Cache zu verändern. Standard ist 500 MB (zum verändern der Einstellung benötigt man eine Professional Version).

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Mit schwarzen Punkt markierte Dateien

Postby bolepl » 21 Feb 2010, 15:06

Das ist für mich leider ein KO Kriterium für TeamDrive und benutzerfreundlich ist es auch nicht. Denn wenn ich jetzt TeamDrive verlassen möchte, bin ich nun als Benutzer Ihrer Software gezwungen entweder die Vollversion Ihrer Software zu kaufen oder viele Stunden damit zu verbringen jede Datei einzeln anzuklicken um sie herunterzuladen :(
bolepl
 
Posts: 3
Joined: 12 Oct 2009, 23:55


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron