Speicherpfad für Cache ändern

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Speicherpfad für Cache ändern

Postby malstroem » 24 Apr 2010, 21:16

Hallo zusammen,

ich habe aktuellste Version von Teamdrive 2.x installiert.
Nun möchte ich nicht gerne meine Systempartition mit dem TeamdriveCache zuspammen - in den Erweiterten Einstellungen gibt es hier ja auch (eigentlich) die Möglichkeit dazu - nur bei mir ist das immer alles ausgegraut ("disabled")... Ich muss es dann über irgendwelche ini-Einstellungen machen, die ich gerade nicht mehr finde.

Wieso ist das bei mir ausgegraut? Irgendwelche schlauen Tips da draussen?
Vielen Dank
Thomas
malstroem
 
Posts: 6
Joined: 11 Oct 2009, 12:56

Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron