Verwendeter Speicherplatz

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

Verwendeter Speicherplatz

Postby Gottfried » 10 May 2010, 10:19

Ich habe vier shared spaces. Der Balken bei verwendeter Speicherplatz zeigt 75% (774MB).
Wenn ich die Größe aller Spaces addiere, komme ich aber nur auf 417MB?
Wie kann sowas kommen?

Gruß Gottfried
Gottfried
 
Posts: 3
Joined: 10 May 2010, 10:09

Re: Verwendeter Speicherplatz

Postby EPruehs » 10 May 2010, 11:04

Haben Sie auch die Versionenen mit gezählt? Im Dateisystem liegt nur die aktuelle Version. Ältere Versionen sehen Sie nur über den TeamDrive Explorer. Im ausklappbaren Seitenfenster sehen Sie wie viel Speicherplatz die Spaces inkl. aller versionierter Dateien benötigen.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: Verwendeter Speicherplatz

Postby Gottfried » 10 May 2010, 12:14

Hallo,

danke für die Antwort. Aber genau von dem Fenster rechts (shared Space Informationen) habe ich die Größen genommen.
Mache ich da irgendetwas falsch oder einen Denkfehler?

Gruß

Gottfried
Gottfried
 
Posts: 3
Joined: 10 May 2010, 10:09

Re: Verwendeter Speicherplatz

Postby EPruehs » 10 May 2010, 13:51

Klicken Sie mal auf den "Speicherplatz kaufen"-Button und dann auf der Webseite die Details anzeigen lassen. Da sehen Sie welche Spaces wie viel verwenden. ggf. ist da noch ein Space bei, den Sie mal angelegt hatten, aber aktuell im TeamDrive-Client nicht aktiv verwenden.

Sonst nochmal melden und Ihren TeamDrive-Usernamen nennen. Da gucken wir mal auf dem Sevrer.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: Verwendeter Speicherplatz

Postby Gottfried » 11 May 2010, 14:34

Hallo,

genau sowas wars. Da war ein Space komplett im Papierkorb. Papierkorb geleert und schon ist alles in Ordnung.

Vielen Dank

Gottfried
Gottfried
 
Posts: 3
Joined: 10 May 2010, 10:09


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron