Interner Link zu Datei

Interner Link zu Datei

Postby Helix78 » 13 May 2014, 18:21

Ich vermisse die Funktion, einen Link einer Datei an einen weiteren Benutzer des gleichen Space zu senden.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich mühsam, wenn man Dateien entweder doch per E-Mail senden muss (Redundanz) oder den Verzeichnisbaum/Dateiname abtippen muss.
Die "veröffentlichen Funktion" meine ich hier ausdrücklich NICHT. Diese ist für Nicht-TeamDrive Nutzer gedacht.
Solch eine Link-Funktion kenne ich z.B. von MS Sharepoint.

1. Habe ich diese Funktion übersehen?
falls nein
2. Wann ist diese Funktion geplant?
Helix78
 
Posts: 2
Joined: 13 May 2014, 18:12

Re: Interner Link zu Datei

Postby schraat » 15 Jul 2014, 15:15

An die Frage würde ich mich gerne anschließen. Diese Funktion vermisse ich auch schmerzhaft.
schraat
 
Posts: 3
Joined: 21 Jan 2014, 15:32

Re: Interner Link zu Datei

Postby Helix78 » 23 Sep 2014, 15:53

Schade!
Seit Mai keine Reaktion der Entwickler.
Anscheinend scheint man uns zahlende User nicht sehr ernst zu nehmen...

Folgenden Wunsch hätte ich noch zusätzlich:
Der Link ist sehr lange und damit unschön. Hier wäre eine kürzere Version sehr wünschenswert um nicht externe Dienste wie bit.ly zusätzlich verwenden zu müssen.
Helix78
 
Posts: 2
Joined: 13 May 2014, 18:12

Re: Interner Link zu Datei

Postby tomjery » 04 Dec 2014, 08:54

CMD eingegeben) TeamDriveClient. Durch Erweitern des Registrybaums Services lässt man sich alle Dienste anzeigen und wählt „


adil
tomjery
 
Posts: 1
Joined: 04 Dec 2014, 08:47


Return to Desktop Client - Desktop-Client (Linux, Mac OS X, Windows)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest