Page 1 of 1

Interner Link zu Datei

PostPosted: 13 May 2014, 18:21
by Helix78
Ich vermisse die Funktion, einen Link einer Datei an einen weiteren Benutzer des gleichen Space zu senden.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich mühsam, wenn man Dateien entweder doch per E-Mail senden muss (Redundanz) oder den Verzeichnisbaum/Dateiname abtippen muss.
Die "veröffentlichen Funktion" meine ich hier ausdrücklich NICHT. Diese ist für Nicht-TeamDrive Nutzer gedacht.
Solch eine Link-Funktion kenne ich z.B. von MS Sharepoint.

1. Habe ich diese Funktion übersehen?
falls nein
2. Wann ist diese Funktion geplant?

Re: Interner Link zu Datei

PostPosted: 15 Jul 2014, 15:15
by schraat
An die Frage würde ich mich gerne anschließen. Diese Funktion vermisse ich auch schmerzhaft.

Re: Interner Link zu Datei

PostPosted: 23 Sep 2014, 15:53
by Helix78
Schade!
Seit Mai keine Reaktion der Entwickler.
Anscheinend scheint man uns zahlende User nicht sehr ernst zu nehmen...

Folgenden Wunsch hätte ich noch zusätzlich:
Der Link ist sehr lange und damit unschön. Hier wäre eine kürzere Version sehr wünschenswert um nicht externe Dienste wie bit.ly zusätzlich verwenden zu müssen.

Re: Interner Link zu Datei

PostPosted: 04 Dec 2014, 08:54
by tomjery
CMD eingegeben) TeamDriveClient. Durch Erweitern des Registrybaums Services lässt man sich alle Dienste anzeigen und wählt „


adil