Teamdrive kann Dateien nicht speichern

Teamdrive kann Dateien nicht speichern

Postby joehosch3 » 28 Feb 2015, 15:48

Hallo,

ich habe einen TD-Clienten in Afrika und einen Hauptserver hier in D. Jetzt habe ich auf meinen Hauptserver Dateien aufgespielt, aber der Client meldete, dass die Dateien nicht gespeichert werden könnten. Er zeigte einen schwarzen Punkt. Die Synchronisation brach ab und blockierte. Man rief mich an und ich versuchte das zu ändern.
Ich musste den Space löschen und wieder aufspielen (der Bug, dass es nicht in einen benutzen Space geht ist immer noch da :( )
Dann war die Fehlermeldung aber auch noch immer weiter da.
Ich versuchte verschiedenes in den Ordnereinstellungen (WIN8) aber ich bin im persönlichen Ordner, habe also Schreibberechtigungen. Eigene Dateien in dem Ordner werden synchronisiert.

Nachdem ich diese Mail geschrieben habe und mich neu angemeldet habe, schau ich noch mal rein. Siehe da, auf einmal sind die Dateien synchronisiert. Was ist da passiert?

Horst
joehosch3
 
Posts: 1
Joined: 28 Feb 2015, 15:38

Re: Teamdrive kann Dateien nicht speichern

Postby Kenneth » 12 Mar 2015, 14:01

There could be multiple reasons why that could have happened. We would need the error message and the log files to be able to begin analyzing the issue.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Desktop Client - Desktop-Client (Linux, Mac OS X, Windows)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests