Konflikt nicht lösbar

Konflikt nicht lösbar

Postby tantebootsy » 28 Jan 2020, 18:48

Liebes Support-Team,

TD-Version: 4.6.8 (Build 2441), Mac OS X 10.14.6

Ich habe eine Datei bzgl. derer ein Konflikt besteht. TD sagt mir im Client, dass zu dieser Version eine aktuellere vorhanden ist. Gehe ich via Rechtsklick im Finder auf "Aktuelle Version herunterladen" passiert nichts. Auch wenn ich im Versionsmenü im Client bei der Datei unter "Aktuelle Version" auf "Konflikt beheben" gehe passiert nichts. Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße,
Micha
tantebootsy
 
Posts: 6
Joined: 28 Jan 2020, 18:36

Re: Konflikt nicht lösbar

Postby Kenneth » 29 Jan 2020, 11:26

Schließen Sie die Datei, deaktivieren Sie die Offline-Verfügbarkeit der Datei und probieren Sie im Client noch mal den Versionskonflikt zu aufzulösen. Wenn dies nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte die Log-Dateien des Clients und tragen Sie den Link dieses Forum-Beitrags ins Beschreibungsfeld ein.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Konflikt nicht lösbar

Postby tantebootsy » 29 Jan 2020, 12:59

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Konflikt ist leider weiterhin nicht lösbar, also habe ich eine Supportanfrage geschickt wie beschrieben.

Viele Grüße,
Micha
tantebootsy
 
Posts: 6
Joined: 28 Jan 2020, 18:36

Re: Konflikt nicht lösbar

Postby Kenneth » 30 Jan 2020, 10:21

Ist die Datei oder die Version schon im Papierkorb bzw. wurde diese Version schon vom Server gelöscht? Ich konnte im Log sehen, dass Sie die automatische Aufräumfunktion aktiviert ist. Ob diese Funktion auch für den Space der betroffene Datei aktiviert ist, bin ich mir nicht sicher, da wir den Namen des Spaces nicht wissen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Konflikt nicht lösbar

Postby tantebootsy » 04 Feb 2020, 15:48

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich kann das leider gerade nicht überprüfen, da mein Team Drive nicht mehr startet. Ich finde in der Konsole/Systemlog vom Mac nichts zu dem Absturz – können Sie mir sagen, nach was ich suchen könnte oder wie ich das Team Drive wieder zum Starten bekomme?
tantebootsy
 
Posts: 6
Joined: 28 Jan 2020, 18:36

Re: Konflikt nicht lösbar

Postby Kenneth » 05 Feb 2020, 10:02

Sie können versuchen die Installationsdatei erneut auszuführen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Desktop Client - Desktop-Client (Linux, Mac OS X, Windows)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests