Aktivitäten-Logging nicht anzeigen/Nachrichten unterdrücken

Aktivitäten-Logging nicht anzeigen/Nachrichten unterdrücken

Postby dl1ww » 08 Mar 2022, 18:57

Hallo,
wenn man im TD-Client unter "Aktivitäten" schaut, werden alle Aktivitäten der Spaces, denen man selbst angehört angezeigt.
Da man auf diese Spaces ohnehin Rechte hat, ist das eigentlich kein Problem.
Gleiches gilt, wenn man die Benachrichtigungen aktiviert hat, dass dann aufpoppt, wenn irgendwer in den Spaces Dateien ablegt, löscht, umbenennt usw.
Letzteres kann man auf dem Client auch abschalten, wenn es einen stört.

Es hat sich aber dennoch die Frage gestellt, ob man von zentraler Seite aus (z.B. in der Masterconsole) einstellen könnte, dass man das Aktivitäten-Logging im TD-Client nicht hat und dass niemals Nachrichten bei Aktivitäten aufpoppen. Bestenfalls nur noch bei Konflikten oder anderen Problemen.
In der Masterconsole habe ich derartiges nicht gesehen. Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.

Danke und Gruß,
Jens
dl1ww
 
Posts: 2
Joined: 18 Jan 2022, 14:39

Re: Aktivitäten-Logging nicht anzeigen/Nachrichten unterdrüc

Postby Kenneth » 21 Mar 2022, 11:12

Moin Jens,

vielen Dank für die Nachfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich kurz fasse, aber das ist nicht möglich.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Desktop Client - Desktop-Client (Linux, Mac OS X, Windows)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests