Frage zur Lizenz

Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop

Frage zur Lizenz

Postby Connor0308 » 06 Jan 2012, 08:02

Guten Morgen,

ich möchte Team-Drive über einen eigenen Server betreiben.
Dazu hatte ich mir den Teamdrive Personal Server herunter geladen und installiert.
Nach den Funktionstests mit der kostenlosen Version habe ich die Lizenz "Team Drive Professional" erworben.
Da ich auf dem Server mehr als 10 GB an Daten liegen habe, scheine ich zusätzlich noch die Server-Lizenz kaufen u müssen.
Sehe ich das richtig oder habe ich mich verlesen?
Danke im Voraus,
beste Grüße,

Connor0308
Connor0308
 
Posts: 3
Joined: 06 Jan 2012, 07:55

Re: Frage zur Lizenz

Postby Detlef Schmuck » 06 Jan 2012, 18:03

Rightig gelesen. Um die 10 GB Sperre im kostenfreien TeamDrive Personal Server aufzuheben benötigst Du einen Lizenzschlüssel.
Die Server und die Client Lizenzen sind bei TeamDrive völlig unabhängig voneinander.

Für Unternehmen haben wir Starter Pakete aus 5 Clients und einer Server Lizenz zusammengestellt.
Individuelle Angebote können unter sales (at) TeamDrive . com gerne angefragt werden.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Frage zur Lizenz

Postby Connor0308 » 06 Jan 2012, 20:28

Hallo Detlef,

danke für die schnelle Antwort, damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Ein Unternehmenspaket ist für mich - als Einzelperson - ein wenig überdimensioniert.

Gruß,

Connor0308
Connor0308
 
Posts: 3
Joined: 06 Jan 2012, 07:55


Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron