kein Lizenzschlüssel erhalten?

Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop

kein Lizenzschlüssel erhalten?

Postby ried » 12 Apr 2009, 18:46

Hallo Forum,
Hallo TeamDrive-Team,

mein größtes Problem ist das ich mich am 31.03. noch während der Promoaktion
registriert habe, jedoch leider keinen Lizenzschlüssel er halten habe? (Spamfilter habe
ich gecheckt, da ich die gleich eMailadresse wie hier im Form nutze.)
So wie ich es verstanden habe brauche ich denn wenn ich HTTPS länger nutzen will. Bekommt
nicht jeder der sich vor dem 31.03. registrien lässt einen bzw. gibt es eine Möglichkeit jetzt
noch an den Schlüssel zu kommen? Mein Verständis ist, das ich damit a) HTTPS immer nutzen
kann und b) 1024MB WebDav Space für 12Monate habe?
(Die Aktivierungsmail habe ich bekommen somit sollte die Emailadresse also stimmen.)

So weit gefällt mir TeamDrive sehr gut, nutze bis jetzt die USB Version von Teamdrive und
läuft bei mir sehr gut. Würde es als "must have" Tool einstufen. Auch der Support scheint im
Forum hervorragend zu sein, habe schon viele interessante Infos gefunden, mal sehen ob das
jetzt bei mir auch klapt?

Danke für eure Hilfe,
Jochen
ried
 
Posts: 1
Joined: 12 Apr 2009, 16:45

Re: kein Lizenzschlüssel erhalten?

Postby Detlef Schmuck » 13 Apr 2009, 16:07

Jochen,

alle user die sich zwischen dem 31.3. und 6.4. registriert haben erhalten in der kommenden Woche die versprochenen Lizenzschlüsssel.

So lange funktionieren alle Funktionen weiterhin ohne Schlüssel.

VG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: kein Lizenzschlüssel erhalten?

Postby Kielhorn » 19 May 2009, 18:01

Ich habe mich bereits im März registriert, als Mac Anwender jedoch erst Ende April Teamdrive installieren können. Auch ich habe bisher noch keinen Lizenzschlüssel erhalten. Trotzdem funktioniert alles, auch https mit meinem WebDAV Server.
Kielhorn
 
Posts: 1
Joined: 19 May 2009, 17:40

Re: kein Lizenzschlüssel erhalten?

Postby volkeroboda » 20 May 2009, 11:25

wir haben Ende März Lizenzschlüssel an alle Windows Nutzer versendet. Zur Zeit benötigt man noch keinen Lizenzschlüssel. Wir werden aber rechtzeitig an alle neuen Windows Nutzer, sowie an die Linux and Mac Nutzer Lizenzschlüssel versenden.

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron