1 GB Limit - Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorhande

Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop

1 GB Limit - Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorhande

Postby lollisunited » 05 Aug 2012, 16:29

Teamdrive in der kostenfreien Version hat ja wohl ein Speicherlimit von 2 GB, gegebenenfalls mehr nach Einladungen.
Teamdrive (3.0.4, die neueste Version) hört aber auf Dateien hochzuladen, mit der Fehlermeldung "Status: Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorhanden". Rechts in der Detailansicht ist auch der Balken bei "Size 1,0 GB" rot.
Ganz unten im Hauptfenster steht aber "4% vom kostenlosen Limit genutzt 2,0 GB". Das passt auch so von der Datenmenge her. Was kann ich denn tun, damit dieses 1GB Limit verschwindet?
Ein Rechner hat Ubuntu 12.4, der andere Vista. Auf Ubuntu habe ich die schon Jahre genutzte Teamdrive Version 2 deinstalliert, dann TD3 installiert. Unter Windows ist alles neu.
lollisunited
 
Posts: 1
Joined: 05 Aug 2012, 16:15

Re: 1 GB Limit - Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorh

Postby volkeroboda » 10 Aug 2012, 16:37

Hallo

bitte schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Usernamen.
Wir werden allen Usern mit 1 GB Limit aus frühen Zeiten den Speicherplatz auf 2 GB erhöhen.

Beste Grüße

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: 1 GB Limit - Kein Speicherplatz mehr auf dem Server vorh

Postby TeamDriver73 » 08 Jul 2014, 03:23

Hallo,
ich habe ein ganz ähnliches Problem, wie der TS:
Bei mir im Client (3.2.1, Windows 8) ist unten "...vom kostenlosen Limit genutzt 2.5 GB" angezeigt, ich hatte aber vor ein paar Tagen die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz überschritten ist, da ich mehr als 1.5 GB belege.
Ich hatte bereits auch die Version 2. Ist es bei mir der gleiche Fall wie im o.g. Post und wäre es dann auch möglich, dass Sie mir den Speicherplatz auf "echte" 2.5 GB erhöhen?
Vielen Dank und beste Grüße
Martin Goebel
TeamDriver73
 
Posts: 5
Joined: 25 Apr 2010, 23:56


Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests