Um einen Benutzer zu einer Lizenz hinzuzufügen, muss der Benutzer Ihrem Account zugeordnet sein. Benutzer, die nicht in Ihrer Liste der "Account Mitglieder und Manager" aufgeführt sind, müssen zuerst Ihrem Konto beitreten, bevor Sie sie zu einer Lizenz hinzufügen können. Der folgende Forumsbeitrag enthält Anweisungen, wie ein Benutzer einem Konto beitreten kann:
https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=53&t=3288#p9829.
Um einen Benutzer zu Ihrer Lizenz hinzuzufügen, machen Sie bitte folgendes:
1. Gehen Sie bitte auf
https://shop.teamdrive.com/ und melden Sie sich dort mit Ihrem TeamDrive-Benutzernamen und -Passwort an.
2. Klicken Sie auf "Lizenzen/Depots".
3. Scrollen Sie zum Bereich "Lizenzen". Achten Sie bitte darauf, dass noch Lizenzen frei sind, die Anzeige finden Sie unter “Verwendet”. Klicken Sie auf "Zuweisen".
4. Wählen Sie einen oder mehrere Benutzernamen aus der Liste der Benutzer mit Klick auf die Checkbox aus, die derzeit Ihrem Konto zugeordnet sind, und klicken Sie auf "Ok", damit die ausgewählten Benutzer mit dieser TeamDrive Lizenz arbeiten können.