Welche Version ist aktuell?

Welche Version ist aktuell?

Postby uvibetatester01 » 16 Jul 2008, 20:08

Weiß nicht, ob es eine aktuellere Version als 16? gibt, die ich installieren sollte? Any news? Gruß Ulf
uvibetatester01
 
Posts: 10
Joined: 11 Jul 2008, 17:47

Re: Welche Version ist aktuell?

Postby EPruehs » 17 Jul 2008, 18:16

Ja, gibt eine aktuellere und die sollte man auch installieren, ist aber noch nicht online.
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: Welche Version ist aktuell?

Postby uvibetaobertester » 18 Jul 2008, 10:57

OK, bitte informiert mich bzw. die Obertester der UVI und Business-cum-Academia BetaTester Community, sobald die online ist. Wäre gut, wenn das heute noch bis 1:00 Uhr geschehen würde, da zwei unserer Tester heute nach Asien fleigen und vorher noch einmal die TD 20 Version installieren sollten. Danke, Gruß Ulf
uvibetaobertester
 
Posts: 2
Joined: 17 Jul 2008, 10:49
Location: Hamburg


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron