TeamDrive Aktivierung

Questions regarding registration and passwords - Fragen zur Registrierung und zu Passwörter

TeamDrive Aktivierung

Postby Renfo » 04 Mar 2009, 15:53

Ich habe heute TeamDrive installiert und entsprechend Anleitung aktiviert.
Dennoch erhalte ich beim Start von TeamDrive folgende Mitteilung:
"Ihre TeamDrive Installation wurde noch nicht
aktiviert. Bitte klicken Sie auf den per E-Mail zugeschickten
Aktivierungs-Link! Klicken sie auf den Hilfe-Button um sich die E-Mail
nochmals zusenden zu lassen!"
Da ich auch mittels Hilfe-Button den Aktivierungslink neuerlich erhalten und aktiviert habe denke ich, dass ich sonst irgend etwas falsch mache.

Bitte um Instruktion/Hilfe, was nun zu tun ist.

Vielen Dank im voraus
Renfo
 
Posts: 2
Joined: 04 Mar 2009, 15:47

Re: TeamDrive Aktivierung

Postby Patrik.Dusek » 04 Mar 2009, 16:39

Hallo Renfo,

um sicher zu gehen würde ich vorschlagen du löscht deine Registrierung und registrierst dich nochmal.
Dazu musst du unter C:\Dokumente und Einstellungen\-lokaler user-\Anwendungsdaten\TeamDrive
die startUp.xml und die PBPG.Keys löschen. (den Pfad findest du nur wenn du dir unsichtbare Dateien anzeigen lässt)
Dann TeamDrive neu starten und den Dialog "Vorhandene Registrierung" auswählen und deinen Usernamen
und Password vom letzen Versuch eingeben.
Hattest du bei deinem ersten Versuch den Link angeklickt welcher dir per Mail gesendet wurde?
Wenn es dann immer noch nicht klappt schick mir bitte eine mail an support@teamdrive.net mit deinem
Usernamen und einem Verweis auf diesen Thread.

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: TeamDrive Aktivierung

Postby Renfo » 04 Mar 2009, 18:36

Hallo Patrik

Vielen Dank für die Hilfe - jetzt hat die Aktivierung funktioniert.
Renfo
 
Posts: 2
Joined: 04 Mar 2009, 15:47


Return to Registration and Passwords - Registrierung und Passwörter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests