einladungen werden nicht angezeigt

einladungen werden nicht angezeigt

Postby Aberdeen » 31 Jul 2011, 00:16

hallo zusammen

ich habe eine einladung zu teamdrive erhalten, das programm installiert und einen neuen benutzeraccount geöffnet. dann wollte ich einem bestehenden space beitreten, aber das teamdrive programm meldet mir, es lägen keine einladungen vor. der einlader hat mir daraufhin noch zwei einladungen geschickt, aber das programm meldet immer noch, es lägen keine einladungen vor. wohl aber erhalte ich mails in denen steht, dass eine "einladung an mitglied" vorliegt. die maildressen stimmern überein und der einlader bekommt auch angezeit, dass ich eingeladen wurde, aber dem space noch nicht beigetreten bin,
ich habe das programm bereits deinstalliert und neu installiert,

was kann ich machen?

liebe grüße und vielen dank an alle freundlichen helfer!!
Aberdeen
 
Posts: 1
Joined: 30 Jul 2011, 23:55

Re: einladungen werden nicht angezeigt

Postby volkeroboda » 01 Aug 2011, 18:57

Hallo

wenn alles übereinstimmt, sollte kein Problem bestehen. Bitte versuchen Sie die Einladung über den Usernamen zuzusenden. Der Username ist eindeutig und sollte zu keine Verwechslungen führen. Der Versender sollte eine Meldung erhalten, dass der User erfolgreich eingeladen wurde. Danach sollten Sie eine entsprechende Einladung in TeamDrive erhalten haben. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: einladungen werden nicht angezeigt

Postby Zweistiefel » 30 Apr 2014, 15:00

Kann es sein, dass dieses Problem speziell bei Portable-Versionen von TeamDrive auftritt? Ich habe gerade auch daran zu knabbern.

Bernhard
Zweistiefel
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2014, 08:02


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron