TD 2.0 parallel zu TD 1.4 installieren:

Questions regarding registration and passwords - Fragen zur Registrierung und zu Passwörter

TD 2.0 parallel zu TD 1.4 installieren:

Postby uvibetatester01 » 17 Jul 2008, 15:41

Kann ich mich auf einem Notebook, auf dem ich TD 1.4 erfolgreich nutze, bei TD 2.0 eigentlich mit derselben E-Mail registrieren? Ich persönlich kenne bisher das Problem nicht, da ich Windows Vista User bin, aber bei der Mehrheit unserer designierten UVI & Business-cum-Academia BetaTester stellt sich diese Frage, da die meisten von ihnen bereits erfahrene TD Serviceanwender sind, und TD 1.4 lokal auf ihrem Notebook installiert haben. Mit bestem Gruß, Ulf
uvibetatester01
 
Posts: 10
Joined: 11 Jul 2008, 17:47

Re: TD 2.0 parallel zu TD 1.4 installieren:

Postby EPruehs » 17 Jul 2008, 18:15

TD 1.4 und TD 2.0 sind voneinander komplett unabhägig. Man kann sich also mit der gleichen EMail-Adresse nochmal registrieren. TD1 bitte beenden, wenn man TD2 verwenden will.
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: TD 2.0 parallel zu TD 1.4 installieren:

Postby uvibetaobertester » 18 Jul 2008, 10:59

Aha, also beides installieren unter derselben Mail ok, aber immer nur eins gestartet. OK. Danke, Gruß, Ulf
uvibetaobertester
 
Posts: 2
Joined: 17 Jul 2008, 10:49
Location: Hamburg


Return to Registration and Passwords - Registrierung und Passwörter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests