Einladungs-Bonus

Questions regarding registration and passwords - Fragen zur Registrierung und zu Passwörter

Einladungs-Bonus

Postby eco_admin » 30 Nov 2011, 12:40

Servus,

wir evaluieren gerade die Nutzung von TeamDrive für unser Unternehmen. Ich habe den speziellen Link zur Registrierung aus meinem Profile an meine Kollegin versendet - sie hat sich hierüber angemeldet. Das war gestern.

Bis heute sehe ich allerdings nicht, dass sich etwas an meinem verfügbaren Space geändert hat. Da sollten doch jetzt 250MB mehr sein, oder dauert das, bis sich das in meinem Account niederschlägt? Oder haben wir was falsch gemacht und meine Kollegin hat sich doch über den "normalen", ungesponserten Weg angemeldet?

Ich kann gerne unser beider Account-Namen per PM mitteilen.

Danke & Gruß
Karsten
eco_admin
 
Posts: 2
Joined: 30 Nov 2011, 12:26

Re: Einladungs-Bonus

Postby EPruehs » 14 Dec 2011, 11:53

Bitte einmal die User an support@teamdrive.com mailen, dann setzen wir das manuell hoch.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Registration and Passwords - Registrierung und Passwörter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests