keine aktive Installation

keine aktive Installation

Postby johannes.bildstein » 15 Jan 2013, 19:23

Ich habe seit längerem eine aktive und gut funktionierende TeamDrive Installation laufen.

Eine Kollegin hat sich nun auch eine Team Drive Version installiert. Ich wollte Sie nun in einen meiner Spaces einladen. Leider kam die Einladung nie an; ich erhielt die folgende Meldung: "Einladung für: xy hat keine aktive installation"

Was muss ich noch einstellen oder was muss meine Kollegin noch einstellen?

Vielen dank für eure Hilfe!
johannes.bildstein
 
Posts: 1
Joined: 23 Nov 2010, 18:16

Re: keine aktive Installation

Postby RMaack » 08 Mar 2013, 11:32

Guten Tag, leider hat keiner auf dieses Post geantwortet.
Ich habe genau dasselbe Problem: Während bisher alle Einladungen erfolgreich waren, bekomme ich bei einer Einladung für eine Kollegin die Meldung "hat keine aktive Installation". Sie hat allerdings eine, wir arbeiten beide auf Windows und ich habe nirgends eine Lösung gefunden.
Weiß jemand was?
RMaack
 
Posts: 1
Joined: 08 Mar 2013, 11:25

Re: keine aktive Installation

Postby Kenneth » 17 Jun 2019, 10:30

In diesem Fall hat der Eingeladene keine aktive Installationen. Nach 30-Tagen Inaktivität, wird ein Benutzer als "inaktiv" markiert. Der Benutzer muss einfach eine Instanz von TeamDrive starten.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron