Registrierung bei Personal-Server

Registrierung bei Personal-Server

Postby hscholz » 01 Oct 2013, 09:22

Hallo,

Ich befasse mich aktuell mit TeamDrive. Wir planen evtl. eine Nutzung für unsere Kunden. Was mich aber stört und ich nicht ganz verstehe?

Muss ich mich immer bei Teamdrive registrieren? Auch wenn ich "Nur" einen Personal-Server nutzen will? Wie kann ich diesen einstellen? Der Client lässt einstellungen ja erst zu wenn ich mich registriert habe.

Gruß
Henning
hscholz
 
Posts: 1
Joined: 01 Oct 2013, 09:19

Re: Registrierung bei Personal-Server

Postby Kenneth » 01 Oct 2013, 12:02

Du würdest einen einigen RegServer brauchen. Der RegServer ist verantwortlich für z.B. Einladungen, Passwörter, usw.
Kenneth
 
Posts: 911
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive Registration

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest