User Management

Questions and information regarding licenses account management and the TeamDrive online shop - Fragen und Informationen zu Lizenzen, Accountverwaltung und zum TeamDrive Online-Shop

User Management

Postby Mathias » 27 Jan 2014, 15:21

Hallo,
mein Büro hat ganz neu eine Professional Lizenz als Bundle für 5 Nutzer. Nun hat sich mein einer Partner aus Versehen mit seinem "Testaccount" in einem Client angemeldet in dem die Pro Lizenz schon eingegeben war. Da wir aber nicht mit irgendwelchen "gagaaccount" Namen aus der Testphase in einer professionellen Umgebung arbeiten wollen, hat er sich danach einen "vernünftigen" Account generiert und erneut angemeldet. Der 3. Partner im Büro war schlauer - ich auch :-).
Ich vermute mal, dass wir nun aber schon 4 unserer 5 Accounts "verbraucht" haben. Gibt es eine Art "User Management" in dem man das sehen/regeln kann?. Es könnte ja auch mal ein Mitarbeiter im Büro gehen und ein neuer kommen. Auch dann würde ich im Zweifel gerne den einen löschen und dafür einen anderen neu anlegen können.
Ich bin mir sicher, da gibt es schon eine schlaue Lösung die ich nur nicht finde :-).

Danke und Gruß Mathias
Mathias
 
Posts: 2
Joined: 27 Jan 2014, 15:04

Re: User Management

Postby Kenneth » 27 Jan 2014, 16:05

Hallo Matthias. Wie haben Sie die Lizenzen gekauft? Haben Sie per E-Mail bestellt oder haben Sie im Shop (auf unserer Webseite) bestellt?

Wenn Sie per E-Mail bestellt haben, haben Sie Zugangsdaten für ein Lizenzverwaltungsportal bekommen. Wenn Sie im Shop bestellt haben, haben Sie diese Daten leider nicht bekommen. Es ist nur möglich die Zugangsdaten des Lizenzverwaltungsportal zu bekommen, wenn Sie per E-Mail bestellt haben. Wenn sie die Lizenzen im Shop gekauft haben, müssen wir gewünschte Benutzer löschen.

Wenn wir das machen müssen, schicken Sie mir den Lizenzschlüssel per PM oder E-Mail und dann kann ich Ihnen weiter helfen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: User Management

Postby Mathias » 27 Jan 2014, 16:35

Hallo Kenneth,

Problem gelöst - siehe PM.

Dank und Gruß Mathias
Mathias
 
Posts: 2
Joined: 27 Jan 2014, 15:04


Return to TeamDrive Online Shop - TeamDrive Online-Shop

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests