Keine Einladung für neue Teammitglieder?

Keine Einladung für neue Teammitglieder?

Postby gircom » 23 Mar 2010, 12:04

Ich versuche dieses Tool neu zu nutzen. Hezt habe ich Probleme bei der Einladung neuer Teammitglieder. Sie erhalten wohl "meine" Mitteilung, dass ich sie als Mitglied eingeladen habe. Die direkte Nachricht aus dem Teamdrive-System erhalten sie jedoch nicht. An was könnte das liegen?
gircom
 
Posts: 2
Joined: 23 Mar 2010, 11:52

Re: Keine Einladung für neue Teammitglieder?

Postby Florian Grothe » 23 Mar 2010, 16:24

Hi,
in den meisten Fällen liegt es daran, dass die Emailadresse an die die Einladung verschickt wurde, nicht mit der bei TeamDrive registrierten Adresse übereinstimmt.
Bitte nochmals überprüfen und ggf. die Einladung über den Nutzernamen veschicken.

Gruß
Florian
Florian Grothe
TeamDrive Team Member
 
Posts: 46
Joined: 12 Jan 2010, 12:34


Return to General Info, Support and Knowledge Base - Allegemeine Informationen, Support und Wissensdatenbank

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron