mehr Informationen über Funktionen.

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

mehr Informationen über Funktionen.

Postby frogli » 30 Jul 2010, 08:47

Liebes TD-Team

wünschenswert wäre mehr Informationen über die verschieden funktionen zu erhalten auf der webseite "Funktionen & Preise" ;)

z.B. "Dateien per URL veröffentlichen": ich kann mir leider nichts undter diesen feature vorstellen. Sie könnten einen Butten ergänzen wo der user sich über diese Funktion vertieft informieren kann. :(

z.Z verwende ich die Free-Version und sehe leider nicht die Vorteile der Personal- oder Professional-Versionen, weil die Information zu dürftig ist. :roll:

Danke. :mrgreen:

frogli
frogli
 
Posts: 20
Joined: 30 Apr 2009, 15:03

Re: mehr Informationen über Funktionen.

Postby frogli » 03 Aug 2010, 15:56

hellooooooooo

... is anybody home?
frogli
 
Posts: 20
Joined: 30 Apr 2009, 15:03

Re: mehr Informationen über Funktionen.

Postby frogli » 03 Aug 2010, 15:59

was versteht man unter

"Freie Nutzung des TeamDrive Personal Servers zum Anlegen von SharedSpaces"

frogli
frogli
 
Posts: 20
Joined: 30 Apr 2009, 15:03

Re: mehr Informationen über Funktionen.

Postby Detlef Schmuck » 04 Aug 2010, 14:50

frogli wrote:Liebes TD-Team

wünschenswert wäre mehr Informationen über die verschieden funktionen zu erhalten auf der webseite "Funktionen & Preise" ;)


gerne, wir arbeiten dran.

frogli wrote:z.B. "Dateien per URL veröffentlichen": ich kann mir leider nichts undter diesen feature vorstellen. Sie könnten einen Butten ergänzen wo der user sich über diese Funktion vertieft informieren kann. :(


Mit dieser Funktion können Sie einzelne Dateien (Versionen) unverschlüsselt auf useren Server laden lassen. Für diese Dateien wird dann eine URL (Link) erzeugt, den Sie an beliebige Personen verteilen können, die dann über dieser URL, ohne eine TeamDrive Installation zu besitzen, Zugriff auf Ihre Datei erhalten.

frogli wrote:z.Z verwende ich die Free-Version und sehe leider nicht die Vorteile der Personal- oder Professional-Versionen, weil die Information zu dürftig ist. :roll:


Sie können die Professional Funktionen testen wenn Sie den Demo-Lizenzschlüssel von unserer Webseite im Bereich Download in TeamDrive eingeben. (Unter dem Hilfe Menü in Ihrem TeamDrive Client)
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: mehr Informationen über Funktionen.

Postby hurtisch » 17 Apr 2012, 14:05

zu ""Dateien per URL veröffentlichen":
Ist das ein "freies" Feature?
hurtisch
 
Posts: 22
Joined: 17 Apr 2012, 12:20

Re: mehr Informationen über Funktionen.

Postby Vuk » 17 Apr 2012, 19:07

nein, ist es nicht.
ist auch so auf der Leistungsübersicht der einzelnen Versionen beschrieben: http://www.teamdrive.com/de/leistungsuebersicht.html
Vuk
 
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2011, 17:46


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests