Updatefunktion

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

Updatefunktion

Postby ste1 » 04 Mar 2009, 13:00

Guten Tag!

Da es nun schon einige Versionen von Teamdrive gibt wollte ich vorschlagen, dass Sie in Teamdrive eine Update-funtkion einbauen.
Vielleicht macht es auch Sinn, dass Sie sich um eine Aufnahme von Teamdrive bei filehippo und secunia bemühen.

Wie kann ich denn TD ubdaten ? Einfach drüber installieren? Ich benutze noch eine der ersten Versionen, die mal der C't beilagen. Verliere ich dann meinen kostenlosen Serverzugriff ? (1GB) ???

Mit einer Integration von Teamdrive in StudiVz und Xing (Benutzer importieren, Zuzgriff erlauben, etc) gelingt es Ihnen vielleicht auch ihren Kundenkreis zu vergrößern. (wobei ich beides nicht benutze)

Mit freundlichen Grüßen

Stephan
ste1
 
Posts: 4
Joined: 19 Feb 2009, 16:34

Re: Updatefunktion

Postby Patrik.Dusek » 04 Mar 2009, 14:49

Hallo Stefan,

die Auto-Update steht schon auf meinem Zettel :) Dauert nicht mehr lange.
Ein Update kann man einfach durch das Installieren einer aktuelleren Setup machen.
Vielen Dank für deine Tipps.
Wir haben TeamDrive schon auf einigen Downloadportalen aber es immer ein ganz
schöner Aufwand diese Links dort zu pflegen :( Was ist Secunia? Habe einen kurzen Blick
darauf geworfen aber konnte nicht so recht erkennen was die genau machen.
Was die Integration an andere Plattformen/Programme angeht arbeiten wir an einer
Schnittstelle aber das wird noch ein wenig dauern.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Updatefunktion

Postby sweis » 05 Mar 2009, 17:31

In dem Zusammenhang wäre es schön, wenn z.B. in der Mitgliederansicht ersichtlich wäre, welcher User mit welchem Client-Release wann zuletzt welchen SharedSpace synchronisiert hat
sweis
 
Posts: 7
Joined: 02 Mar 2009, 14:40

Re: Updatefunktion

Postby Patrik.Dusek » 05 Mar 2009, 19:46

Hallo Stefan,

das mit dem Zustand der anderen Mitglieder in einem Space werden wir noch ausführlicher Darstellen.
Das wird aber denke ich noch bis Q3 auf sich warten lassen.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron