Dateisymbole

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

Dateisymbole

Postby monkeyface » 27 Jul 2011, 00:54

Hallo,

ich hätte einen Wunsch bzgl. der Datei-Icons im Windows Explorer. Ich vergleiche das System hier mit Dropbox, dort war sofort ersichtlich, was mit der Datei gerade passiert (ist sie auf dem neuesten Stand oder aktualisiert sie gerade?). Das ist ungemein hilfreich, weil man nicht erst wie bei TD in den TD-Explorer schauen muss, um zu sehen ob die Datei erst noch hochgeladen werden muss oder schon fertig ist - hilft insbesondere wenn man zeitgleich mit den Dateien arbeitet und sich abstimmt, z.B. telefonisch.

Ich würde mir wünschen, dass sowas auch bei TD möglich wäre.

VG
monkeyface
monkeyface
 
Posts: 11
Joined: 25 Jul 2011, 15:22

Re: Dateisymbole

Postby volkeroboda » 27 Jul 2011, 15:38

Hi

wir hatten in TeamDrive 1 bereits die Symbole im Dateisystem unter Windows verwendet. Auf Geschwindigkeitsgründen hatten wir dann wieder darauf verzichtet. Wer planen aber in einer der nächsten Versionen das Userinterface zu überarbeiten. Hier sollen dann auch wieder Symbole im Dateisystem angezeigt werden. Bei TeamDrive Spaces hat der Order ja bereits ein neues Aussehen.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Dateisymbole

Postby monkeyface » 27 Jul 2011, 22:05

Klasse, freue mich drauf!
monkeyface
 
Posts: 11
Joined: 25 Jul 2011, 15:22

Re: Dateisymbole

Postby hurtisch » 17 Apr 2012, 14:03

Das ist wirklich hilfreich - oder eher: wäre es.
hurtisch
 
Posts: 22
Joined: 17 Apr 2012, 12:20


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests