Teamdrive Integrierung im Windows Explorer

Teamdrive Integrierung im Windows Explorer

Postby dunst0 » 23 Mar 2009, 21:13

Es wäre recht angenehm, wenn Teamdrive im Windows Explorer integriert werden könnte.
So das man im Kontextmenü auswählen kann eine Datei oder Ordner an SharedSpace zusenden.
So wie die SendTo Funktion nur halt das man die Einzelnen SharedSpaces auswählen kann in den man Schreibrechte hat.

Oder aber das man das normale Drag&Drop nutzen kann, um Dateien einfach in den TeamDrive Explorer in die einzelnen SharedSpaces ablegen kann.

So Far
dunst0
dunst0
 
Posts: 5
Joined: 23 Mar 2009, 20:51
Location: Hamburg

Re: Teamdrive Integrierung im Windows Explorer

Postby teamjoe » 23 Mar 2009, 22:05

Hallo dunst0


dunst0 wrote:
Oder aber das man das normale Drag&Drop nutzen kann, um Dateien einfach in den TeamDrive Explorer in die einzelnen SharedSpaces ablegen kann.

So Far
dunst0



Das geht doch aber jetzt schon :)

Gruß, teamjoe
teamjoe
 
Posts: 54
Joined: 16 Nov 2008, 12:49

Re: Teamdrive Integrierung im Windows Explorer

Postby dunst0 » 29 Mar 2009, 20:23

Keine Ahnung warum das, dass letzte mal nicht bei mir geklappt hatte.
Eben nochmal Probiert und es klappt.

Naja aber eine Send To Space Funktion im Dateimanager-Kontextmenü wäre trotzdem etwas angenehmes.
Da kann man sich das Ziehen ersparen ;)
dunst0
 
Posts: 5
Joined: 23 Mar 2009, 20:51
Location: Hamburg

Re: Teamdrive Integrierung im Windows Explorer

Postby jogibaer » 30 Mar 2009, 00:14

Hi,

dazu kann man sich doch eine oder mehrere Verknüpfungen zu den gewünschten Ordnern in die sendto-Liste legen ...

Microsoft kennt die Details ;)
jogibaer
 
Posts: 20
Joined: 24 Oct 2008, 23:43


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron