Option für Unterdrückung Anzeige gelöschte Dateiversionen

Option für Unterdrückung Anzeige gelöschte Dateiversionen

Postby jscha » 09 Sep 2013, 12:07

Für häufig geänderte Dateien, die auch zyklisch bereinigt, d.h. ältere Versionen gelöscht werden, kann die Versionsliste sehr lang werden, da auch noch gelöschte Versionen angezeigt werden. Ein globale Option zur Ausblendung der Anzeige gelöschter Dateiversionen wäre wünschenswert.
Auch die Option zum automatische Purge (nur Aufheben letzte nnn Versionen und/oder Versionen älter als xxx Tage und/oder Maximalspeicherplatz für History) wären schön.
jscha
 
Posts: 4
Joined: 24 Jul 2012, 17:05

Re: Option für Unterdrückung Anzeige gelöschte Dateiversione

Postby Detlef Schmuck » 29 Oct 2013, 14:35

In Version 3.2 von TeamDrive werden Sie die Möglichkeit finden die Anzahl von Versionen dynamisch zu begrenzen. Ältere Versionen werden dann in dem Space automatisch endgültig gelöscht. Dafür ist eine Professional Lizenz erforderlich.

Eine Unterdrückung der Anzeige gelöschter Dateien ist ein guter Vorschlag. Mal sehen wann wir das einbauen können.

VG
Detlef Schmuck
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 614
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron