Page 1 of 1

Option für Unterdrückung Anzeige gelöschte Dateiversionen

PostPosted: 09 Sep 2013, 12:07
by jscha
Für häufig geänderte Dateien, die auch zyklisch bereinigt, d.h. ältere Versionen gelöscht werden, kann die Versionsliste sehr lang werden, da auch noch gelöschte Versionen angezeigt werden. Ein globale Option zur Ausblendung der Anzeige gelöschter Dateiversionen wäre wünschenswert.
Auch die Option zum automatische Purge (nur Aufheben letzte nnn Versionen und/oder Versionen älter als xxx Tage und/oder Maximalspeicherplatz für History) wären schön.

Re: Option für Unterdrückung Anzeige gelöschte Dateiversione

PostPosted: 29 Oct 2013, 14:35
by Detlef Schmuck
In Version 3.2 von TeamDrive werden Sie die Möglichkeit finden die Anzahl von Versionen dynamisch zu begrenzen. Ältere Versionen werden dann in dem Space automatisch endgültig gelöscht. Dafür ist eine Professional Lizenz erforderlich.

Eine Unterdrückung der Anzeige gelöschter Dateien ist ein guter Vorschlag. Mal sehen wann wir das einbauen können.

VG
Detlef Schmuck