Benutzerrechte für Verzeichnisse im Space

Benutzerrechte für Verzeichnisse im Space

Postby Tronde » 09 Jun 2009, 00:20

Hallo.

Ich wünsche mir noch die Möglichkeit für einzelne Dateien oder Verzeichnisse ein Spaces Benutzerrechte für die Mitglieder vergeben zu können. So ähnlich wie im Dateisystem von Windows zum Beispiel.

Natürlich könnte ich auch für jedes Verzeichnis einen einzelnen Space anlegen, jedoch finde ich es praktischer die Rechte innerhalb des Spaces noch differenzieren zu können.

MfG
Tronde

PS: Ich habe gesucht, ob ich solch einen Beitrag nicht schon geschrieben habe. Konnte aber nichts finden. Wenn ich mich irre, sorry für den evlt. Doppelpost.
Tronde
 
Posts: 116
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: Benutzerrechte für Verzeichnisse im Space

Postby Patrik.Dusek » 10 Jun 2009, 10:31

Hallo Tronde,

wir haben uns bei der Konzeption von TD2 gedanken darüber gemacht. Wir haben die Benutzerrechte
bei Dateien/Ordnern aber verworfen. Es würde das Programm einfach zu komplex machen.
Also werden wir das leider auf absehbare Zeit nicht anbieten können. Sorry

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron