Win7 und Auto-Update-Mechnismus

Win7 und Auto-Update-Mechnismus

Postby lucky » 11 Jun 2009, 00:33

Hallo,

ich arbeite unter Win7 und habe den Update-Mechanismus aktiviert. Nach dem Runterladen der neuen Installation laufe ich jedes Mal in das TeamDrive dokumentierte "Internal error 2739"-Problem, wenn ich nicht jedes Mal die jscript.dll vorher manuell registriere. Gibt es keine Möglichkeit diese Registrierung einmalig und permanent zu machen?

Folgeproblem ist, dass die Installation nach error 2739 neu gestartet werden muss, ich aber nicht weiss, wo die automatisch heruntergeladene Datei abgelegt wurde. Also muss ich erneut runterladen.

Nächstes Problem: unter Win7 wird die Installation ohne Admin-Rechte ausgeführt, also wird TD nur für den aktuellen Benutzer statt für die Maschine installiert. Schick wäre es, wenn die Installation optional gleich als Admin gestartet werden könnte.

Gruß,
Lucky
lucky
 
Posts: 27
Joined: 14 May 2009, 17:41

Re: Win7 und Auto-Update-Mechnismus

Postby Patrik.Dusek » 11 Jun 2009, 09:25

Hi Lucky,

das heruntergeladene Setup findest du in den Anwendungsdaten im Ordner "TeamDrive Systems GmbH".
Das mit den Adminrechten ist ein guter Tipp, danke wir werden das prüfen. Was den 2739 angeht habe
ich momentan keinen Lösungsvorschlag. Ich weiß nicht warum Windows die Registrierung der Dll's nicht
behält. Kann man vielleicht irgendwo einstellen. Vielleicht hat hier im Forum jemand nen Tipp.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest