Virtueller Webdav-Server aus mehreren normalen

Virtueller Webdav-Server aus mehreren normalen

Postby Stephan » 17 Jul 2009, 13:29

Hi!

Ein Hammer-Feature wäre es einen virtuellen WebDAV-Server zu erstellen, der mehrere andere WebDAV-Server zu einem zusammenfasst. Also aus 5 GMX Accounts einen 5GB Webdav z.B. Naja, die freien Webdav-Anbieter würden sich wohl nicht so freuen ;-) und ist wohl nicht gerade einfach zu realisieren. Deswegen wird das wohl eher ein schöner Gedanke bleiben...

Viele Grüße
Stephan
 
Posts: 10
Joined: 05 Sep 2008, 20:24

Re: Virtueller Webdav-Server aus mehreren normalen

Postby Patrik.Dusek » 17 Jul 2009, 16:07

Hi Stephan,

haben wir auch schon mal durchdacht, ist aber einfach viel zu komplex zu realisieren
und noch schwerer für die Nutzer das transparent darzustellen (z.B. wie verhält sich der
Space wenn einer der Server runter ist?) :(

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron