Page 1 of 1

Überflüssige Konfliktmeldungen unterdrücken

PostPosted: 13 Aug 2009, 12:09
by StephanP
Hallo,

wenn Computer A und B bei einer Datei einen Konflikt haben, der dann aufgelöst wird, und danach Computer C die Datei synchronisiert, bekommt auch C die (jetzt überflüssige) Konfliktmeldung trotzdem als Tooltip. Das ist meiner Meinung nach irritierend und sorgt für unnötige Nachfragen.

Viele Grüße,

Stephan

Re: Überflüssige Konfliktmeldungen unterdrücken

PostPosted: 13 Aug 2009, 17:39
by volkeroboda
Hallo,

beim Lesen der Log-Datei wird die Info zu dem Konflikt auch an alle User gesendet, aber auch das der Konflikt gelöst wurde.

Gruß
Volker Oboda

Re: Überflüssige Konfliktmeldungen unterdrücken

PostPosted: 13 Aug 2009, 18:39
by StephanP
Hallo,

das stimmt schon, aber der Tooltip sollte eben sinnvollerweise nur dann überhaupt kommen, wenn der Konflikt *nicht* gelöst wurde.

Stephan

Re: Überflüssige Konfliktmeldungen unterdrücken

PostPosted: 13 Aug 2009, 19:17
by volkeroboda
Hallo,

das geht zur Zeit leider nicht, wir werden hierzu aber mal über Verbesserungen nachdenken.

Gruß

Volker Oboda