Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

Postby StephanP » 13 Aug 2009, 12:18

Hallo,

wenn ein Konflikt bei Dateien auftritt, die im Wesentlichen ASCII-Dateien sind, würde ich mir wünschen, das man über das Kontextmenü die Datei nicht nur "Öffnen" kann, sondern auch abspeichern "Speichern als..." (vielleicht habe ich was übersehen, aber das scheint so einfach nicht zu gehen). Wenn ich z.B. einen Konflikt in einer Kalenderdatei (*.ics) habe, nutzt mir das "Öffnen" wenig, sondern ich möchte dann die Version der Datei separat abspeichern, um dann mit diff nachzuforschen.

Viele Grüße,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32

Re: Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

Postby volkeroboda » 13 Aug 2009, 17:36

Hallo,

wird in einer der nächsten Versionen eingebaut sein.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

Postby StephanP » 13 Aug 2009, 18:40

Super!

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron