Page 1 of 1

Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

PostPosted: 13 Aug 2009, 12:18
by StephanP
Hallo,

wenn ein Konflikt bei Dateien auftritt, die im Wesentlichen ASCII-Dateien sind, würde ich mir wünschen, das man über das Kontextmenü die Datei nicht nur "Öffnen" kann, sondern auch abspeichern "Speichern als..." (vielleicht habe ich was übersehen, aber das scheint so einfach nicht zu gehen). Wenn ich z.B. einen Konflikt in einer Kalenderdatei (*.ics) habe, nutzt mir das "Öffnen" wenig, sondern ich möchte dann die Version der Datei separat abspeichern, um dann mit diff nachzuforschen.

Viele Grüße,

Stephan

Re: Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

PostPosted: 13 Aug 2009, 17:36
by volkeroboda
Hallo,

wird in einer der nächsten Versionen eingebaut sein.

Gruß

Volker Oboda

Re: Ältere Dateiversionen einfacher abspeichern

PostPosted: 13 Aug 2009, 18:40
by StephanP
Super!

Stephan