Sync ein- und ausschalten per Skript

Sync ein- und ausschalten per Skript

Postby AufAchse » 30 Aug 2009, 14:31

Hallo,

ich verwende Teamdrive in Verbindung mit einer VPN-Software. Der WebDAV-Server steht allerdings nur zur Verfügung, wenn die VPN-Verbindung steht (oder ich im gleichen lokalen Netz hänge).
Zumindest für den VPN-Zugriff wäre es sehr hilfreich, wenn man die Funktion 'Synchronisation einschalten' bzw. 'Synchronisation ausschalten' per Skript (Login-Skript o.ä.) aktiviert werden könnte. Zusätzlich wäre eine Einstellung 'Start mit abgeschalteter Synchronisation' in den Optionen sehr praktisch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sowas in einer der nächsten Versionen umgesetzt werden könnte.

Gruß

FS
AufAchse
 
Posts: 16
Joined: 30 Aug 2009, 14:07

Re: Sync ein- und ausschalten per Skript

Postby AufAchse » 30 Aug 2009, 17:56

Nochmal Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;-)

In einem anderen Posting (hier) steht das mit den Kommandozeilen-Optionen drinne.

Nur die Einstellung 'Start mit abgeschalteter Synchronisation' wäre sehr hilfreich ...

Gruß

FS
AufAchse
 
Posts: 16
Joined: 30 Aug 2009, 14:07


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest