Ausschluß von Zweigen und Dateitypen

Ausschluß von Zweigen und Dateitypen

Postby rhj » 03 Sep 2009, 14:32

Ich habe die Professional-Version und würde gerne folgende Funktion implementiert sehen:

Es sollte möglich sein, in einem Verzeichnisbaum bestimmte Zweige von der Synchronisierung auszuschließen.

Weiterhin wäre es schön (und würde nebenbei Bandbreite sparen), wenn bestimmte Dateien bzw. Datei-Typen ausgeschlossen werden könnten. Z. B. ~*.*; *.tmp; *.wbk

Oder gibt es das schon und ich habe es übersehen.

An dieser Stelle auch ein großen Lob an die hellen Köpfe bei TD - Super-Produkt!

Gruß
rhj
rhj
 
Posts: 14
Joined: 23 Aug 2009, 11:42

Re: Ausschluß von Zweigen und Dateitypen

Postby Detlef Schmuck » 03 Sep 2009, 14:52

Besten Dank für das Lob und das Feedback.

Wir planen die Möglichkeit Ausschlusslisten für Dateien und Dateiformate je Space editierbar zu machen. Geplant ist das für Oktober.

~*.*; *.tmp; *.wbk Dateien sollten auch jetzt schon nicht übertragen werden.


VG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 620
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Ausschluß von Zweigen und Dateitypen

Postby Herb » 04 Sep 2009, 13:35

Ich sehe gerade dass ~*.tmp doch uebertragen wird, allerdings erst nach dem Schliessen des files und ohne dass der tmp-Wordfile von alleine verschwindet.

Ich hatte die Tage schon mal den Eindruck das Word-Ueberreste doch manchmal ueberall hin propagiert werden und musste einige loeschen.
Herb
 
Posts: 75
Joined: 13 Feb 2009, 15:12


Return to Nice to Have

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron