Veröffentliche URL - Übersicht aller veröffentlichten Datein

Use this forum to share your TeamDrive "nice to have" ideas - Nutzen Sie dieses Forum, um Ihre TeamDrive "wäre schön zu haben" Ideen zu teilen

Veröffentliche URL - Übersicht aller veröffentlichten Datein

Postby Bob » 14 Jan 2010, 13:43

Hallo,

es wäre praktisch wenn man an einem zentralen Punkt, z.B. im Kontextmenü eines Space, sich alle veröffentlichten Dateien aufrufen könnte. Dies würde helfen den Überblick zu behalten. Bei mehreren veröffentlichten Dateien ist es, aus meiner Sicht, schwierig den Überblick zu behalten, da man ja immer erst bei ausgewählter Datei im Versionsbaum sieht ob diese veröffentlicht ist . Um den Überblick zu behalten, habe ich mir einen separaten Ordner im Space angelegt und dort die Dateien hin kopiert, dies kostet wieder Traffic und Space bei Amazon, welcher ja bestimmt für TD-Systems auch Kosten verursacht.

Grüße
Bob
Bob
 
Posts: 1
Joined: 14 Jan 2010, 12:27

Re: Veröffentliche URL - Übersicht aller veröffentlichten Datein

Postby volkeroboda » 14 Jan 2010, 18:25

Hi,
danke für das Feedback, Wir arbeiten an einer Lösung. Es wird eine Liste mit allen veröffentlichten Dateien geben.

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Nice to Have - Wäre Schön zu Haben

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron