(TD3) Spaltenbreite im Ereignismonitor

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

(TD3) Spaltenbreite im Ereignismonitor

Postby LX666 » 23 Oct 2013, 21:04

Hallo zusammen,

Ist es möglich, dass sich TeamDrive3 die Spaltenbreite im Ereignismonitor merkt? Ich ziehe die Spalte "Nachricht" immer recht breit, weil ich sonst nicht direkt sehe, welche Dateien zuletzt synchronisiert wurden. Schließe ich TD und öffne es erneut, ist die Spalte wieder auf der ursprünglichen, schmalen Breite.

Alex.
LX666
 
Posts: 6
Joined: 23 Apr 2009, 20:54

Re: (TD3) Spaltenbreite im Ereignismonitor

Postby Detlef Schmuck » 29 Oct 2013, 14:39

Das sollte genau so funktionieren wie Sie sich das wünschen.
In Version 3.1.2 (aktuelle Version) funktioniert das.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron