by cloudclimber » 13 Jan 2014, 11:26
danke für die Antwort.
Zuerst einmal sry das ich mich jetzt erst melde, ich war viel unterwegs.
Das das geht ist schon mal schön, nun hätte ich aber in paar Fragen dazu.
1) was wird zum sperren als Information benötigt und wo lese ich diese aus.
2) wohin muss man diese Information dann "melden" und kann man das auch rückgängig machen lassen.
3) wird es irgendwann eine Möglichkeit geben dies auch selbst zu tun, also das (ent)sperren von Clientgeräten,
idealerweise über den Teamdrive Client mit einer weiteren Registerkarte (neben Space,Mitglieder,Ereignismonitor) z.B. "Gerätemanager" als Titel
mit welchem man entsprechende Geräte verwalten kann.
Natürlich sollten dort auch nur die Geräte beim aktuellen Space-Admin angezeigt werden, welche die von ihm angelegten Spaces auch nutzen und dieser
dann auch nur diesen entsprechenden Space (ent)sperren können
(sollte technisch kein Problem sein das zu verwirklichen)
gruß