space existiert bereits

Use this forum to give feedback about the user interface - Benutzen Sie dieses Forum, um Feedback über die Benutzeroberfläche zu geben

space existiert bereits

Postby LeFagnard » 07 Jan 2015, 21:01

Guten Tag,

Bei einem meiner Mitarbeiter ist eine komische Sache im Gang.
Nach seinem Urlaub startet der Mitarbeiter den Pc und er erscheint sofort der Anmeldebildschirm.
Keine Felder sind vorbelegt, weder Username noch Providercode. Sehr seltsam, denn der Mitarbeiter hatte das Programm ganz sicher nicht beendet.

Egal, er gibt seine Daten ein und es erscheint sofort die Meldung "space existiert bereits".
Die Einstellungen im Programm sind alle richtig (das waren alternative Speicherorte), auch die Spaces und die Daten sind am richtigen Ort auf dem Pc.

Das Programm verweigert also den Zugriff auf alle bestehenden Spaces aus dem angegebenen Grund.

Noch eine Info: Der Mitarbeiter arbeitet alleine auf dem Pc und hat darauf auch nur einen einzigen User. Die Vorhandene Anleitung im Board ist also in diesem Fall nicht zu gebrauchen, glaube ich zu mindest.

Wie genau muss ich vorgehen um das Problem möglichst ohne viel Datentransfer zu lösen?

Danke für Eure Hilfe.
LeFagnard
 
Posts: 13
Joined: 17 Nov 2014, 12:09

Re: space existiert bereits

Postby Detlef Schmuck » 08 Jan 2015, 11:51

Auf dem PC wurde scheinbar ein Update von TeamDrive ausgeführt. Dabei wurde das Datenverzeichnis nicht gefunden und TeamDrive wurde neu installiert. Es befinden sich aber noch alle Daten auf Ihrem Rechner. Deshalb verweigert TeamDrive das herunterladen der gleichen Spaces.

Melden Sie sich gerne bei uns in Hamburg zu einer Remote Support Sitzung. Dann können wir Ihnen helfen.
+49 40 38904433

VG
Detlef Schmuck
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: space existiert bereits

Postby Kenneth » 09 Jan 2015, 15:01

http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=2562
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: space existiert bereits

Postby LeFagnard » 09 Jan 2015, 22:42

Vielen Dank für die Unterstützung und das HowTo
LeFagnard
 
Posts: 13
Joined: 17 Nov 2014, 12:09


Return to User Interface - Benutzeroberfläche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests