by Herbert » 11 Apr 2015, 12:00
Wo kann ich denn 'Konflikt lösen' auswählen? Erwartet hätte ich das im Kontextmenü von Dateien mit Konflikten, kann es aber im "Spaces"-Fenster nicht finden, weder in der oberen Hälfte (im Kontextmenü der Dateien) noch in der unteren Hälfte (im Kontextmenü der Dateiversionen)
Ich habe eine ganze Reihe von Dateien mit einem schwarzen Punkt. Diese Dateien sind im Space-Explorer alle doppelt vorhanden, nur jeweils eine davon hat den schwarzen Punkt. Die gelbe Balloon-Hilfe sagt "Names-Konflikt mit einer Datei oder einem Verzeichnis".
"Alle Versionen herunterladen" hat nicht geholfen.
Wie kann ich das auflösen? Wie kommt das zustande? Wir verwenden TeamDrive 3.3.1. Auf unsere Spaces wird nicht nur mit der installierten Windows-Version, sondern auch mit der protablen Windows-Version, mit der Android- und der Linux-Version von TeamDrive zugegriffen