mein Problem in kurzen Stichworten:
- Fehlermeldung "TeamDrive Speicherplatz ist verbraucht!" auf Android 2.3.5 mit TD-App 3.3.1.1040 (Kernel Version: 3.3.1 (Build: 1047))
- Lizenztyp: Free
- Limitauslastung: 57% von 6,9 GB
- Spacegröße 124,8 KB
- Speicherplatz auf dem Androiden: verfügbarer Interner Speicher: 133 MB, verfügbarer Speicher auf SD-Karte: 3,8 GB
- Der Cache liegt auf der SD-Karte unter /Android/data/com.teamdrive.android.client/cache
- Die Fehlermeldung erscheint nach dem Aufruf einer geänderten Datei in diesem Space, und die Datei wird nicht mehr synchronisiert (Meldung: "Datei wird geöffnet" bleibt in Endlosschleife hängen...)
- Als Workaround hilft meines Wissens bis jetzt nur die Abmeldung aus dem Android-Client und das Wiedereinloggen (was bei sicheren Kennworten (16 Stellen, alphanumerisch mit Sonderzeichen) kein Spaß ist).
Vielen Dank vorab
Sascha