Nach Beitritt in einen Space finden keine Downloads statt

Questions and information regarding the TeamDrive Portable client - Fragen und Informationen zum TeamDrive Portable-Client

Nach Beitritt in einen Space finden keine Downloads statt

Postby rogro » 22 Jun 2017, 16:42

Hallo,

ich habe einen neuen User zu einem Space eingeladen; dieser konnte die Einladung annehmen. Im Anschluss findet jedoch kein Download der Dateien statt; auf der Seite "Aktive Spaces" heißt es zu diesem Space lediglich "Space Beitritt".
Der Nutzer benutzt TD Portable in der Version 4.5.0 (1728).

In Summe hat der User 5 Spaces, wovon 4 korrekt abgebildet werden. Nur bei einem tritt das Problem auf - auch nach austritt aus dem Space und Neu-Einladung.

Was kann ich tun?

VG
rogro
 
Posts: 22
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: Nach Beitritt in einen Space finden keine Downloads stat

Postby Kenneth » 23 Jun 2017, 09:31

Vielleicht hat der Space viele Ereignisse und braucht ein bisschen Zeit beim Beitritt oder der Space-Snapshot kann nicht geladen werden. Der Benutzer soll die Einladung annehmen und während des Beitretens den Space vollständig wiederherstellen. Beim Wiederherstellen soll der Benutzer auf "erweitert" > "vollständige Wiederherstellung" klicken und dann warten, bis der Space beigetreten wird.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Nach Beitritt in einen Space finden keine Downloads stat

Postby rogro » 23 Jun 2017, 11:15

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Der Space ist in der Tat Größer und Älter, daher kann es gut sein. Ich habe nun eine vollständige Wiederherstellung angestoßen und lasse ihn mal laufen. Seltsamerweise meldet der Client für einen anderen Space, dass Dateien gesperrt werden (von genau diesem User) - was jedoch nicht der Fall ist. Soll man das einfach ignorieren oder gibt es einen "workaraound"?
VG
rogro
 
Posts: 22
Joined: 19 Aug 2014, 12:45

Re: Nach Beitritt in einen Space finden keine Downloads stat

Postby Kenneth » 26 Jun 2017, 09:41

Erstmal den Space vollstaendig wiederherstellen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to TeamDrive Portable (Windows 7+)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron