by Kenneth » 11 Jun 2019, 12:22
Das können Sie selber nicht sehen. Wir müssten durch die individuellen Log-Dateien der Space-Mitglieder herausfinden, wer das ist. Am Anfang brauchen Sie aber feststellen:
a) welcher Space ist betroffen, da wir die Space ID-Nr. bräuchten (Space ID-Nr.: https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=3369&p=9754&hilit=Space+ID+Number#p9755)
b) wer Mitglied im Space ist (Mitglieder-Liste: https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=22&t=3365&p=9742&hilit=Members#p9743)
c) wer im Space unterwegs ist und regelmäßig unterschiedliche Netzwerke benutzt (Hotels, Firmenbesuche, usw.) bzw. wer hinter einem Proxy-Server / einer Firewall arbeitet oder eine Internet-Schutzanwendung benutzt. Wenn möglich (z.B. wenn man eine Internet-Schutzanwendung benutzt) sollte diejenigen unsere URLs freigeben: https://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=24&t=3317#p9678
Falls das Freigeben unserer URLs das Problem nicht beseitig, bräuchten wir von Ihnen die Informationen der Punkten a-c. Diese können Sie an support@teamdrive.com schicken. Als Problembeschreibung können Sie den Link zu diesem Forum-Eintrag reinschreiben.